Erstes Frisbee-Turnier des Jahres

80ies Hundefrisbee Funturnier in Dreieich-Sprendlingen

Die Discdogger des VdH Rülzheim waren auf ihrem ersten Frisbee-Turnier des Jahres: dem 80ies Hundefrisbee Funturnier in Dreieich-Sprendlingen, bei dem die Teilnehmer auf Lieder aus den 80ern in stilechtem Outfit mit ihren Hunden spielten.

Nach der langen Winterpause konnten unsere Vereinsmitglieder nach einem sehr lustigen und gemütlichen Turnier mit folgenden Platzierungen nach Hause fahren:

2. Platz Open: Marc Etoll mit Loki
4. Platz Open: Sebastian Theil mit Blue-Bee

2. Platz Beginner: Marcus Wolff mit Snow
4. Platz Beginner: Linda Hagen mit Fenix (erster Turnierstart)

Zudem startete Sina Theil mit ihrer jungen Border Collie-Hündin Funny zum ersten Mal in der Minidistance Only und die Beiden haben es ganz toll gemeistert!

Auf dem Foto sieht man zusätzlich noch die Trainerin des Fundogteam’s Julia Zimmermann.

80ies Hundefrisbee Funturnier in Dreieich-Sprendlingen

80ies Hundefrisbee Funturnier in Dreieich-Sprendlingen

Danke für den Text und das Bild an Linda Hagen vom VdH Rülzheim.

Dieser Beitrag wurde unter Turnier abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.