HütiHüti Seminar und Agility Seminar/Turnier

Wir freuen uns euch zum ersten Groß-Event des Jahres einladen zu können.

Vom 26. Mai bis zum 29.Mai bieten wir Euch gleich 4 Veranstaltungen in 4 Tagen.

Dazu gehören, das erste Hüti Hüti Seminar mit unserer Agility Trainerin Simone und Ihren Schafen, ein Agilityseminar mit Tobias Wüst und Daniel Schröder am Freitag und Samstag und am Samstag und Sonntag das erste Agility Turnier bei uns auf dem Vereinsgelände in diesem Jahr. Plakat 2016_fertig

Wir freuen uns auf alle Besucher und Gäste. Für Speis und Trank sorgt das Team vom Verein der Hundefreunde Rülzheim e.V. von Donnerstag bis Sonntag. Unsere Terrasse und das Vereinsgelände sind bestens auf euren Besuch vorbereitet.

Allen Startern und Gästen wünschen wir ein schönes Wochenende und einen erfolgreichen Start.

Hier noch mal die Veranstaltungen im Überblick

Donnerstag 26.Mai HütiHüti Seminar mit Simone

Freitag 27. und Samstag 28. Mai Agility Seminar mit Tobias Wüst und Daniel Schröder

Samstag 28.Mai ab 16:30 Uhr Kleines Agility Tunier ( 40 Starter )

Sonntag 29.Mai ab 09:00 Uhr Agility Turnier ( 100 Starter )

PS: Wir brauchen noch viele freiwillige Helfer meldet euch einfach bei vorstand@hundeverein-ruelzheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Kurs, Turnier abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.