Termine 2024

Team-Test am 26.05.2024

Unser Termin für den Team-Test steht fest. Prüfungsterim ist der 26.05.2024.

In Planung für dieses Jahr sind noch ein Hunderennen, Termine für die BH sowie den Team-Test, eine Teamtest-Vereinsmeisterschaft und sowie wie jedes Jahr das Bogenschützen-Turnier. Weitere Infos hierzu werden ebenfalls nach Planung entsprechend zeitnah bekannt gegeben.

Tanz in den Mai am 30.04.2024

Weitere Informationen hierzu werden noch folgen.

Am 28.04.2024 findet unser nächstest THS Turnier auf unserem Gelände statt. Wir hoffen auf eine rege Teilnehmerzahl, schönes Wetter und ganz viel Action.

Am Samstag den 02.09.2023 findet auf unserem Vereinsgelände unser THS-Turnier mit viel Spaß für Jung und Alt statt. Ausser einem spannenden und mit viel Action verlaufenden Turnier, ist hier auch für das leibliche Wohl sowie Unterhaltung gesorgt. Die Pause wird mit einer Choreographie, welche mit viel Liebe und Engagement einstudiert wird, verkürzt.

Wir würden uns über eine reiche Teilnehmerzahl sowie Besucherzahl sehr freuen.

– mehrere Arbeitseinsätze sowie das Bogenschützenturnier im Oktober 2023

Für das Jahr 2024 werden wieder einige Events, Prüfungen und Turniere geplant. Sobald hier die aktuellen Termine vorliegen, werden sie veröffentlichen.