So findest du uns

Aus Richtung Speyer bzw. Karlsruhe kommend über die B9:

• Über B9, Ausfahrt „Herxheim / Rülzheim Nord“
  • Nach ca. 1 km den Kreisverkehr passieren, (im Kreisel) 2. Ausfahrt rechts Richtung „Herxheim“.
  • Straßenverlauf folgen, nach TSC-Royal-Zentrum die Vorfahrtsstraße verlassen und nach links in Richtung „Herxheim / Freizeitzentrum“ abbiegen (Bahnhofstrasse).
  • Dem Straßenverlauf folgen bis über die Bahnlinie, dann nach ca. 100 m an der Beschilderung „Freizeitzentrum“ (Festwiesen) links abbiegen.
  • Der Straße folgen bis Vorfahrtsstraße rechts abknickt, hier geradeaus über die kleine Brücke und dem Schild „Hundesportverein“ folgen.

Aus Richtung Karlsruhe bzw. Landau kommend über A 65:

• Über A 65, Ausfahrt 18 „Insheim/Herxheim
  • Rechts abbiegen Richtung „Herxheim“
  • Durch Herxheim, Herxheimweiher Richtung Rülzheim
  • Auf L493 vor Rülzheim rechts ab, Richtung „Freizeitzentrum“ (Festwiesen)