• Kurs,  Termine,  Trainingszeiten

    Achtung! Kurzfristige Terminänderung. Traingingstag geändert!

    Hallo liebe Trainierenden und Besucher, das Training vom kommenden Samstag 27.01. wird (mit Ausnahme Fun,Sport und Action) auf Freitag 26.01. vorverlegt. FREITAG 26.01.2018 Grundausbildung: 19:00 Uhr – 20:00 Uhr Welpen 19:00 Uhr – 19:45 Uhr Basis 1 & Basis 2 19:00 Uhr – 19:45 Uhr Junghunde Hundesport: 18:00 Uhr – 19:00 Uhr Agility Einsteiger     SAMSTAG 27.01.2018 Hundesport: 15:00 Uhr – 16:15 Uhr Fun, Sport und Action Das Vereinsheim ist an beiden Tagen zu den Trainingszeiten geöffnet!

    Kommentare deaktiviert für Achtung! Kurzfristige Terminänderung. Traingingstag geändert!
  • Termine,  Uncategorized,  Vorstand

    Einladung zur Jahreshauptversammlung

    Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018 Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des Vereins der Hundefreunde Rülzheim e.V. ein Diese findet am Freitag den 23. März 2018, um 19:00 Uhr im Vereinsheim statt.     Folgende Tagesordnungspunkte wurden festgelegt: Begrüßung und Eröffnung Feststellung der Stimmberechtigten Bericht des Kassenwarts Bericht des 1. Vorsitzenden Bericht Kassenprüfer Entlastung des Vorstandes Wünsche und Anträge (müssen mind. 2 Wochen vor Versammlung in schriftlicher Form beim Vorstand eingegangen sein) Diskussion  u. Abstimmung   Wir freuen uns auf Euer Kommen! Mit freundlichen Grüßen die Vorstandschaft  

    Kommentare deaktiviert für Einladung zur Jahreshauptversammlung
  • Uncategorized

    Neues Jahr – neues (Trainings-)Glück :-)

    Heute war unser erster Trainingstag bei tollen Wetterbedingungen. Gestartet haben wir mit einer neuen Struktur im Basistraining und Zuwachs bei den Übungsleitern. (Dazu in den nächsten Wochen mehr..) Zusätzlich zu unserem ersten Training im neuen Jahr, hatten wir auch die erste Vorstandsitzung. Wir versorgen Euch in den nächsten Wochen mit neuen Terminen in unserem Verein.

    Kommentare deaktiviert für Neues Jahr – neues (Trainings-)Glück :-)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.