Gratulation an unser Dogfrisbee Team

Wir gratulieren unserem Dogfrisbee Team für die erfolgreiche Teilnahme den ersten Turnieren der Saison.

[singlepic id=1249 w= h= float=center]

Am 30.04. und 01.05. haben Marc, Linda sowie Sina und Sebastian am Sandreas Cup 2016 in Kreuzlingen ( CH ) teilgenommen. Bei besten Bedingungen konnte Marc sich mit seinem Loki bereits für die EM in Italien qualifizieren.

Am 05.05. konnte sich Marc mit Loki, beim Grenzland Cup in Hückelhoven an der holländischen Grenz, dann auch die letzten Punkte für die WM-Qualifikation in Deutschland sichern.

Zur Qualifizierung für diese beiden Events gratulieren wir Marc mit Loki noch mal ganz besonders.

Den Abschluss dieser erfolgreichen aber auch anstrengenden ersten Maiwochen bildete dann die 1. Disc Dog Challenge Germany am 07.-08.05. in der Nähe von Baden-Baden, die unter einem für das Team noch neuen Regelwerk stattfand.

Das ganze Team (Patricia, Sina, Linda, Sebastian, Marcus und Marc) habt auch hier großer Hitze Höchstleistungen gebracht und alle können stolz auf die erreichten Platzierungen sein! Marcus und Snow konnten sich sogar über einen 3. Platz bei den Beginnern freuen.

Quellen der Bilder: Mel B Renda / Linda Hagen