Junghunde-Seminar mit Dagmar Fauth 02.09.17

Ein gutes Seminar, das viel zu schnell vorbei war!
Dank Dagmar Fauth konnten die Teilnehmer viel über die Zusammenarbeit mit ihren Hunden lernen.

Wir durften Kavaletti-Arbeit machen, Hindernisse überwinden, neue unbekannte Untergründe entdecken und unsere Hunde haben festgestellt „Huch.. da sind ja noch Beine hinten.. die man bewegen kann“ 🙂

Das Seminar hat den Hunden sowie ihren Besitzern viel gebracht und die Teams konnten dadurch ihre Bindung weiter Ausbauen.

Wir bedanken uns bei Dagmar Fauth für einen tollen Tag bei uns im Verein!

Einen großen Dank auch an alle Helfer des Vereins, die durch ihr Engagement einen reibungslosen Ablauf gewährleistet haben.

Link zu der Bilderserie auf unserer Facebookseite

Junghundeseminar mit Dagmar Fauth

Posted by Verein der Hundefreunde Rülzheim e.V. on Sonntag, 3. September 2017

Dieser Beitrag wurde unter Kurs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.