VDH Tag des Hundes in Rülzheim

Der Hundeverein Rülzheim veranstaltet auch dieses Jahr wieder das

Hunderennen für Jedermann

am  11.06.2017

In verschiedenen Klassen treten die Hunde mit Ihren Besitzern auf dem Vereinsgelände des Verein der Hundefreunde Rülzheim an. Zwei Durchläufe garantieren mit der Zeitmeßanlage (Lichtschranke) für einen fairen Wettbewerb. Neben dem Hunderennen gibt es einige Vorführungen der verschiedenen Gruppen.

Vorregistrierung ist nicht nötig, die Meldestelle ist ab 9:00 Uhr geöffnet. Der erste Start findet um 10:00 Uhr statt.

Nach dem Rennen findet noch ein Funparcours mit einigen kniffligen Aufgaben für Hund und Halter statt.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Bitte beachten Sie, dass wir nur Hunde mit einer gültigen Tollwutimpfung teilnehmen lassen können. Bringt bitte den Impfausweis mit, da wir das kontrollieren müssen zur Sicherheit Eurer und anderer Hunde.

Der Hundeverein Rülzheim wünscht euch viel Spaß und Erfolg