20 Jahre Verein der Hundefreunde Rülzheim e. V.

Für dieses Jubiläum haben wir ein großes Festwochenende mit Events für Groß und Klein, mit und ohne Hund, geplant. Auf dem Programm stehen die Wiederauflage der lustigen Rilzemer Olympiade am Samstag und ein Vereinsfest, mit vielen Angeboten, am Sonntag.

Für die Olympiade wird eine Team-Größe ab 4 Leuten benötigt.

Die Gruppen lassen sich natürlich auch noch vor Ort formen. Jedermann, ob Sportler,  Vereinsmitglied, Hundebesitzer, Wiederholungstäter, Klein oder Groß ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Die ersten drei Plätze werden gekürt und können sich tolle Preise verdienen. Hiermit laden wir alle ein das Jubiläum mit uns zu feiern, vielleicht findet sich sogar eine oder mehrere Gruppen zur Teilnahme an unserer Olympiade?